„revival“ - Musik schenken!

Unter diesem Motto sammelt Sweet Sweet Smile gebrauchte Instrumente für Projekte der Kinder- und Jugendhilfe.

"Who can live without it?" fragt ABBA in den 70ern, „Music is my life“ behauptet Dj Bobo gar in den 90ern und Sarah Connor weiß im Jahr 2003: „Music is the key“.
Musik begleitet uns durchs ganze Leben – und das von Kind an. Wer hat früher nicht gerne mal selbst ein Instrument in die Hand genommen und einfach drauf los gespielt – ob für sich selbst oder zusammen mit Freunden?! Doch nicht alle Kinder bekommen eine Chance, ihr musikalisches Talent zu beweisen und ihre Freude an der Musik auszuleben.

Für diese Kinder und Jugendlichen suchen wir Musikinstrumente jeder Art, die noch spielbar sind oder nur kleinere Reparaturen erfordern. Auch ausrangierte Bandausstattung ist willkommen.

Wenn Sie uns bei „revival“ unterstützen wollen, dann nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Projektleitung „revival“).
 

Mehr zu Revival
Presse 1    Presse 2    Logo    Plakat