"Es ist nämlich so wichtig in der heutigen Zeit"


Dem Einfallsreichtum und der Kreativität der Schülerinnen und Schüler der Weihnachtsmarkt-AG an der Altmühltalrealschule in Beilngries kannte keine Grenzen: von der individuell gestalteten Weihnachtskerze über die selbstgemachte Marmelade bis zum Holzstuhl im Ökodesign. Die Besucher des Weihnachtsmarkt waren angetan und kauften eifrig – bis nichts mehr da war.

Mit dem Erlös ihrer erfolgreichen Aktion will die Arbeitsgruppe hilfsbedürftige Kinder und Jugendliche unterstützen und hat deswegen auch Sweet Sweet Smile bedacht. 

Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns herzlich bei den Schülerinnen und Schülern, ihren beiden Lehrerinnen und dem Schulleiter – auch für den leckeren Kuchen, den es bei der Übergabe der beeindruckenden Spendensumme gegeben hat.

27. Januar

20170127 1 klein20170127 2 klein20170127 3 klein