"Musik verbindet - Gemeinsam sind wir stark!"

Mit diesem Motto haben sich Musikerinnen und Musiker von den Naab-Werkstätten der Lebenshilfe in Schwandorf vor vier Jahren gemeinsam auf den Weg gemacht.

Am Palmsonntag haben die "Lustigen Quertreiber" auf Einladung des Bürgertreffs in Burglengenfeld Halt gemacht und zusammen mit Musikerfreunden des Musikvereins Wackersdorf-Steinberg und der Tanzkapelle "Cappuccino" mit ihrem Konzert ein eindrucksvolles Zeichen gesetzt: So kann das Miteinander von behinderten und nicht-behinderten Menschen gelingen - zur Freude aller, die überzeugt mitmachen.

Herzlichen Dank für dieses unvergessliche Konzerterlebnis vor vollem Haus an Agnes Meier, musikalische Leiterin der "Lustigen Quertreiber", und Tina Kolb, Leiterin des Bürgertreffs.

Onetz vom 11.04.2017
Wochenblatt vom 14.04.2017
Mittelbayerische Zeitung vom 21.04.2017

9. April

20170409 1 klein20170409 2 klein20170409 3 klein